Welpenmafia erkennen ist schwer. Das Geschäft mit den Welpen begehrter Rassehunde von der Welpenmafia wie Cavalier King Charles Spaniel, Chihuahua, Bichon frisé, Bologneser,Bolonka zwetna, Löwchen, Malteser, Mops, Papillon, Phalène, Prager Rattler, Russkiy Toy, Schipperke, Shih-Tzu, Zwerggriffon und andere boomt auch in Deutschland. Kriminalroman – 5 Minuten Krimi, fiktiver Thriller, über Abzocker in der Welpenmafia

Welpenmafia

Kapitel 3

Ytteb beobachtete zwei Hunde, die im Schatten der Bäume am Straßenrand lagen. Den kleineren Hund hat er ins Auge gefasst und hoffte, dass es eine Hündin ist.

Es wäre ein perfekter Nachschub für Welpenproduktion, sie war bunt gefleckt, hatte längeres Fell, spitze Ohren und eine lange Schnute. Sie wirkte recht jung, was sich auf die Gesundheit und Robustheit der Jungtiere auswirkte und Ytteb hatte schon eine Idee, welcher Rüde für eine Verpaarung günstig wäre.

Der zweite Hund war weniger interessant, es war eindeutig ein Rüde, hatte struppiges, graues Fell und wirkte eher alt und kränklich. Dafür gab es keinen Markt.

Nachschub für die Welpen Produktion

Der junge Mann fasste in die Tasche und zog ein Seit mit einer Schlaufe sowie eine Handvoll trockene Fleischreste raus. Er ging in einem Bogen auf die Hunde zu, schaute sie dabei nicht an und pfiff vor sich hin. Die Tiere bemerkten seine Anwesenheit und der alte Rüde richtete sich auf.

Als Ytteb sich weiter den Hunden näherte, knurrte das Tier misstrauisch. Diese Situation war er gewohnt, die Hunde erwarteten häufig nichts Gutes von den Menschen. Ytteb warf etwas Trockenfleisch in die Richtung der Tiere und bleib in einem kleinen Abstand stehen. Die Hunde kamen in Bewegung, erst misstrauisch, dann gierig stürzten sie sich auf das Futter.

Ytteb bekam die Gelegenheit, in die Nähe der fressenden Hunde zu kommen, warf zur Ablenkung noch eine Handvoll Futter hin und packte im nächsten Augenblick die kleine Hündin am Nacken. Blitzschnell zog er die Schlaufe über ihren Kopf.

Die junge Hündin wehrte sich, zerrte am Seil und er zog mit der Schlaufe am Hals fester zu, während der große Rüde knurrte und…

Mocadoodle Welpenmafia

Kriminalroman formatiert für Amazon Kindle. Die Kindle App für Handy, Smartphone, Androit, IOS usw. bietet Amazon z.Z. kostenlos zum download an.

> hier klicken <