Cavaliere in Not auf Malta. Cavalier King Charles Spaniel und Cavaliermischlinge brauchen Deine Hilfe. Momentan sind 4 Cavaliere in Not schon fast ausreisefähig...

Cavaliere in Not auf Malta ► Birkirkara Mischlinge und Cavalier King Charles Spaniel in Not brauchen Hilfe. Die geretteten Cavaliere sehnen sich nach liebevollen Menschen, die ihnen helfen ihre grausige Vergangenheit zu vergessen. Diese geschundenen Hunde hatten noch nie die Chance auf ein schönes Leben… Willst Du helfen oder helfen damit andere helfen können?

Cavaliere in Not

Willst Du helfen?

Cavalier King Charles Spaniel in Not brauchen Dich!
Auf der wunderschönen Mittelmeerinsel
Malta wurden einige Cavaliere aus grösster Not befreit.

JETZT
brauchen diese Cavaliere unsere Hilfe!

Du kannst mithelfen:

  • teile diesen Artikel auf Facebook, Twitter, Pinterest …
  • spende ein paar Euro für die Cavaliere auf Malta
  • Wenn Du grade einen Cavalier oder Mischling suchst,
    oder wenn Du jemanden kennst, der einem Cavalier in Not ein liebevolles zu Hause geben will…

melde Dich einfach!

Lerne die Cavaliere von Malta kennen und wer weiß, vielleicht wartet Dein Herzbube, Dein Seelenhund schon sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von Dir…

 

Zur Werkzeugleiste springen